Sommertrainingslager 2012 in Slowenien

Das Sommertrainingslager 2012 durften wir heuer in Slowenien verbringen und zwar in Rogaska im gleichnamigen Grandhotel direkt bei der Therme. Neben des, wie immer großartigen, Tanztrainings war heuer der Erholungswert wegen der angrenzenden Therme besonders groß. Zusätzlich wurden heuer jede Menge Gemeinschaftsaktivitäten gestartet um das tolle kulturelle Angebot der Gegend zu nutzen! Neben vielen Denkmälern, Quellen und Parks war schon das Grand Hotel Rogaska eine Attraktion für sich. In den Sälen wo getanzt wurde, hat bereits Kaiser Franz Joseph II von Österreich das Tanzbein geschwungen und das Flair der damaligen Zeit ist bis heute erhalten geblieben.

In tollem Ambiente...
...tanzt es sich leichter!
Sightseeing!
Jive Training!
Begeisterte Schüler!
Hotel!
Trainer-Freuden!
Hieu-Tam van Beethoven!
Zauberhafte Parkanlagen!
Erholung im Thermalwasser!
Gemütliche Runde!
Dancers on Tour!
Zuviel Wein?
Letztes Training!
...
Galerie Ende Bild