Kathrin H.

Kathrin ist Mitglied der ersten Stunde bei Move! und ist zu einem wichtigen Bestandteil des Teams gewachsen. Seitdem ist das Tanzen zu einem großen Fixpunkt in ihrem Leben geworden. Als Studentin der FH/Gesundheitsmanagement ist sie überzeugt, dass Tanzen einen unschätzbaren Wert für Körper, Geist und Seele hat.

Durch ihre humorvolle und aufgeschlossene Art trägt sie zur guten Stimmung bei und sorgt mit ihrem überschäumenden Temperament und ihrer Energie für frischen Schwung bei Move!


 


Kommentare

Bild des Benutzers Didi68

Hallo Katrin ! Wir haben schon vor längerer Zeit einen Grundkurs absolviert Beistrich aber leider fast alles wieder vergessen. Nun würden wir gerne Privatstunden nehmen wir wären vier Personen. Der Preis wäre somit Beistrich sofern wir richtig gerechnet haben Beistrich 46 € für das erste Paar und für zwei weitere Personen insgesamt 20, also 66 Euro in Summe für 4 Personen pro Privatstunde. Gibt es hier auch die 7 % Online-Rabatt sowie die Möglichkeit des Einlösens des Gutscheines? Den jeweiligen nächsten Termin würden wir dann jedesmal individuell mit dir vereinbaren. Unsere Vorstellung. Pro Einheit 1 neuer Tanz. Wir würden ca. 5 Tänze uns vornehmen sowie die entsprechenden Übungsstunden dazu. LG