Tanzgala 2015

Am 21.02.2015 fand das 10-jährige Jubiläum des Tanzsport-Zentrum Move! statt, welches mit einer rauschenden Tanzgala gefeiert wurde. Im Zuge dessen wurde auch erstmals ein Breitensportturnier sowie ein Turnier der Allgemeinen Klasse D Latein abgehalten. Die TänzerInnen wurden im völlig ausverkauften Kulturkeller in Riedlingsdorf von einem begeisterten Publikum angefeuert. Weitere Show-Acts waren die Zumba-Kinder, Darbietungen aus Musical und Hip Hop. Absoluter Höhepunkt der Gala war der Auftritt der Dancing-Stars Vadim Garbuzov und Kathrin Menzinger. Mit ihrem Show-Dance zu Hits wie "Rise like a Phoenix" rissen sie das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin

Beim 10-Jahres-Ju biläum...
...zeigten zuerst unsere Kleinsten vor, was sie schon alles können...
...gefolgt von unseren Hip Hop Kids...
Endlich kamen die Dancing Stars Kathrin und Vadim...
Unsere Zumba-Kids zeigten eine tollen Auftritt..
...worauf ein weiterer Tanz von Kathrin und Vadim folgte...
Weitere Darbietungen von der tollen Musical-Gruppe...
...sowie aus dem Bereich Jazz- und Streetdance...
Nach einem weiteren tollen Showact...
...gab es in der Pause eine Autogramm-Stunde mit den Dancing Stars ...
...die Hip Hop Teens zeigten danach ihr Können...
Im Zuge der Gala fand auch ein Turnier statt...
Kathrin und Vadim zeigten uns noch einen spektakulären Auftritt...
Die Zumba-Kids mit einer weiteren Darbietung...
In immer wieder neuen Kostümen zeigten uns die beiden ihr Können...
Galerie Ende Bild