Tanzgala 2014

Am 02. März 2014 fand die hochkarätige Tanzgala des Tanzsport-Zentrums Move! im Kultursaal in Riedlingsdorf statt. Geboten wurde alles was das „tanzfreudige“ Herz begehrt. Hieu-Tam Nguyen führte als Vereinspräsident durch den schillernden Abend. Eröffnet wurde die Gala durch die wundervolle Wiener-Walzer-Formation, die eine bemerkenswerte Show zum Lied „Wiener Bürger“ tanzte. Durch Darbietungen der Standard- und Lateintänze bekam das Publikum einen Einblick in das Leistungsspektrum des Turniersports und konnte sich des Weiteren durch die Darbietungen der Mitglieder ein Bild machen wie es aussehen könnte, wenn man selbst für einige Zeit das Tanzen praktiziert.

Die ZumbatrainerInnen von Move! zeigten eine mitreißende Choreographie der derzeit laufenden Zumba-Workshops, die an mehreren Tagen der Woche an verschiedenen Standorten von Move! angeboten werden.

Das absolute Highlight war der Auftritt der beiden Dancingstars Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov die mit ihrem Tänzen den Saal zum Beben brachten.
Ein herzliches Dankeschön für die tollen Aufnahmen an unseren Meisterfotografen Budiono Nguyen

Eröffnung
Walzer Formation
Dance for Kids
Zumba Mäuse
Turnierpaar
Theater -Tanz und Gesang 4-6 Jahren
Zumba 7-10 Jahren
Hieu-Tam mit Dancing Star Kathrin
Musical Show Gruppe
Hip Hop Videoclip Teens
FitdankBaby
Formationsleistungsschau
Hip Hop Videoclip Mäuse
Move Zumba Trainerinnen
Piloxing
Theater -Tanz - Gesang 7-10 Jahren
Musical Jazzdance
Turnier Nachwuchspaar
österreichische Meister der B Klasse
Dancing Star Kathrin und Vadim
Dancing Star Kathrin und Vadim